[4] Dak Prescott

Offensive Line, Wide Receiver, Tight Ends, Ouarterbacks, Running Backs & Full Backs
Antworten
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 144
Registriert: 3. Januar 2020, 12:11

[4] Dak Prescott

Beitrag von Admin »

Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Thomas »

Bin gespannt, ob und für wieviel diesen Sommer mit Dak Prescott verlängert wird. Die kolportierten 40 Mio jährlich halte ich persönlich für Daks Talent zu viel...
Dez88
Beiträge: 14
Registriert: 9. Januar 2020, 15:31

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Dez88 »

Die Dallas Cowboys haben Dak Prescott mit dem Franchise Tag versehen. Prescott kann jetzt zwar nicht mehr mit anderen Teams in der Free Agency verhandeln, aber ich denke das macht einen neuen Vertrag noch schwieriger.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Thomas »

Immer noch kein neuer Vertrag, zuminddest hat Dak sein Franchise Tag unterschrieben.
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 144
Registriert: 3. Januar 2020, 12:11

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Admin »

Gerüchten zu Folge, haben die Cowboys einen Tag vor der Deadline QB Dak Prescott ein letztes Angebot i.H.v. 33-35 Mio jährlich vorgelegt. Die Laufzeit ist nicht bekannt, aber 100 Mio sollen garantiert sein.
Benutzeravatar
Admin
Beiträge: 144
Registriert: 3. Januar 2020, 12:11

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Admin »

Die Dallas Cowboys und QB DAK Prescott konnten sich vor Ablauf der Deadline auf keinen neuen Vertrag einigen. Damit spielt Dak nächste Saison unter dem Franchise Tag.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Thomas »

Da ist nach langem hin und her die Verlängerung: Dak Prescott und die Dallas Cowboys einigen sich lt. Adam Scheffer (ESPN) auf einen 4 Jahresvertrag über 160 Mio $ (126 Mio $ garantiert).
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

Re: [4] Dak Prescott

Beitrag von Thomas »

Quarterback Dak Prescott wurde zum NFC Offensive Player of the Week ernannt. Gegen die Patriots brachte er 36 von 51 Pässen an den Mann für ingesamt 445 Yards Raumgewinn. Er warf 3 Touchdowns und 1 Interception.
Antworten