Seite 1 von 1

Draft 2020

Verfasst: 8. Januar 2020, 19:56
von Admin
Der diesjährige Draft findet vom 23-25. April in Paradise (Nevada) statt.

Wann die Cowboys in den sieben Runden dran sind sowie weitere Informationen findet man auf der Wikipedia Seite unter folgendem Link: https://en.wikipedia.org/wiki/2020_NFL_Draft

vor dem Draft:
-> Auf welchen Positionen haben die Cowboys am meisten Bedarf?
-> Welche College Spieler sollten von den Cowboys ausgewählt werden?

nach dem Draft:
-> Wie ist der Draft für die Cowboys zu bewerten

Re: Draft 2020

Verfasst: 24. April 2020, 12:27
von Thomas
Wow, die Dallas Cowboys haben an 17. Stelle noch den vermeintlich besten Wide Receiver des Drafts 2020 mit Ceedee Lamb vom College in Oklahoma bekommen. Der war ja in vielen Mock Drafts schon in den Top 10. Für mich ein Steal! Mit Amari Cooper und Michael Gallup zusammen auf jedenfall ne starke Offensive!

Re: Draft 2020

Verfasst: 24. April 2020, 12:32
von Dez88
Bin mit Lamb auch super zufrieden, auch wenn CB und DE vom Need her größer waren. :D

Packers mit QB Love in der ersten Runde, obwohl Rodgers noch ein paar gute Saisons im Arm haben dürfte für mich die Überraschung. :shock:

Re: Draft 2020

Verfasst: 26. April 2020, 15:34
von Stefan111
In der 4. Runde mit Biadasz nen Center verpflichtet. Kommt übrigens vom gleichen College wie Travis Frederick, aber gut der war 1. Round Pick und Pro Bowler, also ziemlich große Fussstapfen...