[17.10.2021] Patriots - Cowboys

Hier befinden sich die Threads zu den einzelnen Spieltagen (Preseason, Regular Season und Playoffs) der Dallas Cowboys.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

[17.10.2021] Patriots - Cowboys

Beitrag von Thomas »

Die Cowboys treffen am Sonntag den 17.10.2021 um 22:25 Uhr in Foxborough auf die New England Patriots. Das Spiel wird live auf Pro 7 Maxx übertragen. Die Patriots belegen mit 2 Siegen und 3 Niederlagen derzeit den 2. Tabellenplatz in der AFC North. Was erwartet ihr vom Spiel?
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

Re: [17.10.2021] Patriots - Cowboys

Beitrag von Thomas »

Die Cowboys und allen voran Dak Prescott (445 Yards) sind derzeit nicht zu stoppen. Durch einen 35 Yard TD-Pass auf Lamb konnte das Spiel mit 29-35 in der OT gewonnen werden. Es ist der erste Sieg in Foxborough seit 1987 (0-5).
Thorsten
Beiträge: 3
Registriert: 18. Oktober 2021, 08:56

Re: [17.10.2021] Patriots - Cowboys

Beitrag von Thorsten »

Tach zusammen,

ich bin neu hier, seit wenigen Minuten aktiv und habe mir gerade die Highlights vom OT-Sieg der Cowboys bei den Patriots angeschaut. Scheint mal wieder eine strake Performance gewesen zu sein. Trevon did it again! CeeDee on fire! Ich hatte zwar einen Sieg in regulärer Spielzeit erwartet, aber so ein schöner OT-Sieg ist auch mal was Feines.

Schönen Tag euch allen! Schön, ein paar Cowboys-Fans da draußen gefunden zu haben.
Antworten