[Headcoach] Mike McCarthy

Hier kann über den Besitzer bis hin zum letzten Assistenttrainer diskutiert werden, also alle die nicht auf dem Platz stehen.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 113
Registriert: 4. Januar 2020, 15:54
Mitgliedsnummer: 10001

[Headcoach] Mike McCarthy

Beitrag von Thomas »

Nach übereinstimmenden Medienberichten haben sich die Cowboys mit Ex-Packers-Coach Mike McCarthy geeinigt.

Der mittlerweile 56-Jährige war 13 Jahre lang Head Coach der Green Bay Packers. In dieser Zeit erreichte er neun Mal die Playoffs, im Jahr 2011 gewann er sogar die Super Bowl mit Aaron Rodgers und Co. Nach einem Disput mit dem Star-Quarterback und ausbleibenden Erfolgen entschieden sich die Packers während der Saison 2018 dazu, McCarthy ziehen zu lassen. Der dekorierte Coach ist somit seit gut einem Jahr ohne Job. McCarthy soll in den letzten Wochen auch Interviews für Jobs bei den Carolina Panthers, den Cleveland Browns und den New York Giants gehabt haben.
Antworten